Archiviert
Lars (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt sehr schön direkt hinterm Deich ,
ca. 2 Gehminuten zum Strand. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet die Betten sind sehr bequem in ziemlich neu. Das Frühstück ist sehr schön und wird auf Etageren serviert, was ich so noch nicht gesehen habe , aber absolut was fürs Auge ist. Man wird mehrfach drauf hingewiesen dass wenn irgend etwas zu wenig ist man nur Bescheid sagen brauch und sofort nachgereicht wird. Auf Wunsch gab es Eier gekocht oder Rührei und insgesamt sind die Betreiber sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen .
Wir waren während der Bauphase dort, es stand ein Gerüst vor dem Haus, jedoch hat der Hotelbesitzer die Arbeiten so geplant das erst sehr spät begonnen wurde circa 9:00 Uhr und maximal um 18:00 Uhr Schluss war. Da wir dort Urlaub machen um auch etwas von der Gegend zu sehen waren wir natürlich zu diesen Zeiten nicht im Hotel und haben somit nichts von irgendwelchen Störungen mitbekommen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße Lars

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Leuchtturm Dahmeshöved besichtigen.
Meereszentrum Fehmarn und Slavendorf in Oldenburg

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich