Martina (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1-3 Tage

Vorsicht, Renovierungsarbeiten im ganzen Hotel

Das Hotel befindet sich in der Renoivierungsphase, wahrscheinlich seit einigen Monaten bzw. Jahren. Ich habe ein DZ mit Mehrblick angefragt, leider ein Gerüstblick erhalten, das Meer war zu erahnen, vor dem Hotel befindet sich eine ruhig befahrene Straße, danach kommt der Damm, dann ein großes altes Gebäude und linker Blick davon schimmert das Meer durch. Die Zimmer wurden eigens renoviert, so schlecht kann das eine Malerfirma nicht tun. In unserem Bad (Zi 203) war ein neues Fenster eingesetzt, unvollendet allerdings so auch der Türrahmen inkl. Fliesenabschluß. Der Dachboden war in der Ausbauphase, glücklicherweise kam morgens kein Bauarbeiter um am Gerüst weiter zu arbeiten. Es ist verständlich, wenn ein Hotel gepflegt werden soll, das Renovierungs-bzw. Erhaltungsarbeiten notwenig sind. Während dieser Zeit sollte man allerdings das Hotel schließen und nicht zum vollen Preis von 104 €/Nacht vermieten. Einzig positiv war das Frühstück, welches auch glutenfreies Brot anbieten konnte. Allerdings waren wir auch die einzigen Gäste. Deshalb blieben wir nur eine Nacht. Der Ort an sich ist nicht zu vergleichen mit der Ost-Ostsee, schöne Promenade aber ungepflegt mit Unkraut an den Rändern. Schade für diese Region, wir würden hier keinen Urlaub verbringen. Für was hier wohl die Kurtaxe verwendet wird?

ungepflegte Promenade, voller Unkraut, Strand schön flach für Kinder geeignet, man könnte mehr daraus machen

renoviert, aber unvollendet und nicht vom Fachbetrieb, die Möbel und das Bett sind o.k.
ruhig gelegn

das Frühstück war gut, auch mit glutenfreiem Brötchen, was ich tel. nachgefragt haben,
Zimmerservice auch fix - aber wir waren die einzigen Gaste

nicht genutz, ist auch ein Garnihotel

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016