sehr gut gelegen, relativ kleiner Pool in einer Pinienansammlung, dadurch auch schöne Schattenplätze. Nähe zum sehr schönen Strand, in einer Bucht gelegen.
einwandfrei--wir hatten eine Suite für 3 Personen ( ZImmer 503) alles vorhanden, was man so zum Leben braucht einziges Manko: das hintere Schlafzimmer hat keine Fenster!!!
Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und gut
Bestens in allen Belangen die Direktion ( Senora Sabrina Arpuzzo) war immer/häufig vor Ort und war in dem Tagesablauf mit eingebunden---ganz toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Tennisplätze grosser SPA Bereich sehr schön
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | bernd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Bernd, vielen Dank für die schöne Bewertung. Dass wir ein schöner Rahmen für Ihren kurzen Familienurlaub sein durften freut uns sehr. Sicherlich wäre ein Fenster im kleinen Zusatz-Schlafzimmer von Vorteil, ist aber physikalisch nicht machbar. Zum Glück ist es aber genau das: ein Schlafzimmer. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Estíbaliz S.


