Der erste Eindruck beim Einchecken war wirklich positiv, Counter sowie auch das restliche Personal waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Einige Tage begannen unsanft: Die jungen Reinigungskräfte waren zu den morgendlichen Regelzeiten (ca. 07:15 Uhr) sehr laut auf den Fluren unterwegs – an einem Tag sogar schon ab 06:00 Uhr. Für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse ist es nicht akzeptabel, so früh durch Lärm geweckt zu werden.
Das Frühstück startete offiziell um 08:00 Uhr, bis 08:30 wurde hier aufgrund von Personalmangel mit nur einer Servicekraft bedient. Ein weiteres Problem: größere Wandergruppen fielen bereits um 07:30 Uhr über das Frühstücksbuffet her. Viele Produkte waren dann in kürzester Zeit vergriffen zumal sich die Rucksäcke für den Tagesbedarf auch noch reichhaltig gefüllt wurden. Das wenige Personal konnte diese kaum zeitnah nachlegen.
Im Speisesaal war deutlich zu wenig Personal vorhanden. Das vorhandene Team war zwar stets freundlich und hilfsbereit, doch deutlich überlastet. Eine Ausnahme bildete ein Mitarbeiter, dieser hatte offenbar seine Favoriten unter den Gästen, was den Gesamteindruck trübte.
Vom Flughafen ca. zwei Stunden Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr guter neuer Fitness-Raum, Wellness und Spar !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Uwe, es tut uns leid, dass die Endphase der Saison einige Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat. Wir lesen Ihre Kommentare mit gebührender Aufmerksamkeit und werden bestimm aus ihnen Nutzen ziehen. Vielen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau und Nerea

