Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel schön, für Wellness nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelaufenthalt war okay, aber für uns nicht passend da wir einen Wellnessaufenthalt mit abendlichem Unterhaltungsprogramm wollten. Die Reinigungsdamen morgens waren schon früh sehr laut. Das Hotel ist sehr, sehr hellhörig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • helle Zimmer, schön eingerichtet, Balkon. Wasserkocher für Tee/Kaffee vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay, Abendessen hat uns nicht wirklich geschmeckt. Wenn man Fleisch, Hähnchen und Fisch nicht mag ist kaum was zu finden


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit (mit Ausnahme der Dame bei der Handtuchausgabe im Spa-Bereich).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist außerhalb am Stadtrand von Cala Rajada. Zur Promenade weit zu laufen. Für jemand der die direkte Natur daneben mag gut. Fahrt vom Flughafen zum Hotel war über eine Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im November war es draußen im Pool für uns zu kalt, der Innenpool war mit viel zu viel Chlor - bei empfindlichen Augen ein no go. Einen Bademantel zu leihen kostet 8,50 Euro + Kaution. Hat sich nicht gelohnt da auch die Luft unten im Wellnessbereich zu chemisch war und wir uns dort nicht aufhalten konnten. Abendunterhaltung fand bei unserem Aufenthalt leider nicht statt (hatte extra bei der Hotelsuche diesen Punkt ausgewählt). In der direkten Umgebung des Hotels waren Geschäfte, Lokale, ect alle geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, falsche Lage (Strandhotel, Naturnähe), falsche Jahreszeit (November: Saisonende). So können wir Ihre negative Bewertung gut verstehen und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Dennoch hoffen wir, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem, nun ruhigen Dörfchen genießen konnten. Mit freundlichen Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos und Sabrina