- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer muffig, Essen richtig schlecht, Sanierungsstau im Poolbereich, sehr große Enttäuschung!!! Noch nie im Leben haben wir einen vorzeitigen Rückflug in Erwägung gezogen (Direktflüge nach Brüssel waren leider keine mehr verfügbar). Die Reiseleitung hat Ersatz-Hotels angeboten, was aber mit erheblichen Aufpreis verbunden gewesen wäre.
Laut Beschreibung wurde jüngst weitgehend renoviert, tatsächlich wurden die Bäder (handwerklich teils unsauber) erneuert, neue Ablageflächen + TV und die Decke über dem Balkon mit Holz verkleidet - mehr nicht. Alles andere ist viele Jahre wenn nicht Jahrzehnte alt. Insofern wundert auch nicht der Muff, der einem beim Eintreten entgegenströmt. Am ersten Tag starker Chlorgeruch im Bad aufgrund der Reinigung, welcher sodann von Modergeruch aus dem Ablauf der Dusche abgelöst wird und auch bei ganztägiger Öffnung der Fenster nicht verschwindet. Harte Schaum-Matratzen, unbequeme Kissen = jeden Morgen Nackenschmerzen
Schlechteste, sehr anspruchslose Gastronomie, die wir in den letzten 30 Jahren (bei 3 Reisen pro Jahr) erleben mussten. Unsere Kinder sind schon zum zweiten Abendessen gar nicht mehr mitgekommen bzw. haben nur Pommes gegessen. Es gibt zwar eine sehr große Auswahl, aber man muss suchen, um etwas Schmackhaftes zu finden, meistens war es dann Salat mit evtl. etwas gebratenes Fleisch/Fisch. Ab den 3. Abend sind wir trotz HP auswärts essen gegangen. Frühstück genauso schlecht: alle vier Marmeladen probiert = schleimiges Etwas, wo erst zum Ende der gedachte Geschmack einstellt, Melonen sehr wenig aromatisch (wie macht man das?), Ananas war ok, Kaffee auch, O-Saft wie aus der Tüte angerührt, Müslis billig, …überall ziemlich sicher billige Lebensmittel, da will man gar nicht erst von Wurst/Käse essen. Speisesaal: voll, laut ( nicht wegen Kinder), wuselig, O-Ton meiner 13 Jährigen: sieht aus wie auf der Titanic. Zur Nebensaison wurden bereits die Öffnungszeiten gekürzt trotz kompletter Belegung des Hotels. Wie es hier zu so vielen guten Bewertungen gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Die Gäste müssen überwiegend wirklich vollkommen anspruchslos sein.
Die vorgetragenen Beschwerden wurden fast teilnahmslos aufgenommen, aber nie um Abhilfe bemüht. In der Gastronomie ist man bemüht, aber bei der Menge an Gästen ist das ein Akkord-Job
Sehr nah und mit Blick auf die Cala Agulla (dieser Strand ist allerdings selbst im Oktober noch sehr voll), bis zum Hafen mit schöner Promenade etwa 30 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplätze (Asche), Paddle (20€) haben wir genutzt, ansonsten haben wir das Hotel gemieden. Poolanlage ziemlich veraltet und gar nicht einladend, trotz der schönen Bäume drumherum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Dass sie die überwiegende, positive Wertung anderer Gäste nicht teilen ist Ihr gutes Recht. Uns bleibt die Pflicht, Ihren Kommentaren die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und aus Ihr Nutzen zu ziehen. Dafür danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie uns Ihre Familie dennoch angenehmer Urlaubstage in unserem Dörfchen erleben konnten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion