- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine Woche Wanderurlaub in diesem tollen Hotel gebucht. Begrüßt wurden wir schon bei unserer Ankunft von Sabrina, mit einem Glas Sekt.
Unser Zimmer war sehr schön, inklusive Meerblick. Viel Stauraum, Schränke, Regale, Wasserkocher, Kühlschrank, alles da! Der einzige Sternabzug ist, die undichte Tür!
Sehr üppiges Büfett, sowohl zum Frühstück, als auch am Abend. Sehr Abwechslungsreich und frisch. Das Personal war sehr freundlich und schnell, kaum Wartezeiten auf Getränke.
Alles super!
Umgeben von Pinienwäldern liegt die Badebucht Cala Agulla, ca 200 vom Hotel entfernt. Ein schöner Sandstrand, bei 22 Grad Wassertemperatur und das im November!🤩 Nach 15 Gehminuten hat man schon den Hafen erreicht. Was uns besonders gut gefallen hat, die Ruhe im November!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein besonderer Dank geht an Maria Antonia und Belen für die sehr gut organisierten, tollen Wanderungen. Es wurden genug Pausen eingerichtet, mit ca 50 Wanderfreunden war die Gruppe nicht zu groß. Jeden Tag gab es eine Überraschung. Eine Massage oder kurz in den Pool springen, nach der Wanderung, können wir sehr empfehlen. Jeden zweiten Abend gab es in der Bar Livemusik, mit tollen Sängern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Viola, dass wir ein angenehmer Rahmen für einen "perfekten Wanderurlaub" sein durften freut uns alle sehr. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos und Sabrina