- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, modernes und sauberes Hotel. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen und konnten unser Zimmer direkt bei Ankunft um ca. 10 Uhr beziehen.
Sauber und modern eingerichtet mit seitlichem Blick auf die Cala Agulla und den Pinienwald. Große begehbare Dusche und sehr schöne Waschtischanlage.
Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Showcooking und Mallorquinische Spezialitäten. Im Außenbeleuchtung wurde auf Holzkohle gegrillt.
Das Personal war sehr freundlich und hat bei Fragen immer schnell geholfen. Da wir keine Beschwerden hatten können wir nicht sagen wie diese erledigt werden.
Das Hotel ist umgeben von Pinienwäldern mit Blick auf die umliegenden Hügel. Der Weg zur schönen Bucht Cala Agulla ist nur wenige Meter entfernt. Eine Bushaltestelle von der die Ausflüge starten befindet sich schräg gegenüber. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne ruhige Poolanlage mit schattigen Plätzen durch die Pinien, bzw. Sonnenplätze mit Schirmen. Fitnessraum mit allen benötigten Geräten. Pool mit Blubberliegen, Whirlpool, verschiedene Massageduschen, Dampfbad und zwei Saunen mit verschiedenen Temperaturen. Massage und Kosmetikangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Christian, Ihre schöne Bewertung freut uns sehr. Noch mehr tut es die Ankündigung eines Wiedersehens. Wir bedanken uns alle herzlich dafür, dass wir ein angenehmer Rahmen für entspannte Urlaubstage an der Cala Agulla sein durften. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan und Elisabet