- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne und ruhige Lage in Strandnähe. Zimmer sind ok, Pool zwar nicht groß, aber dafür toller Strand. Aufmerksames und sehr freundliches Servicepersonal.
Zimmer und Bad sind nicht groß aber ok. Balkon zum Innenhof.
Reichhaltiges Angebot zum Frühstück und Abendessen. Live- Cooking. Regionale Spezialitäten. Außen- und Innensitzmöglichkeiten.
Sehr aufmerksames und freundliches Service- und Bedienungspersonal.
Lage am Ende des Ortes mit direktem Zugang zum Strand. Hinter dem Hotel fängt ein NSG an. Wanderwege aber auch Restaurants und Bars in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa- und Fitness Bereich ok. Teilweise Entertainment am Abend. Pool etwas klein. Viele Tennisplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritjof |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Fritjof, herzlichen Dank für die schöne Bewertung und für die Schilderung der Leistungen die dazu geführt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Colau P.