Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
So leider keine 4Sterne sup
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gebäude sowie die Zimmer sind ordentlich renoviert! Alle Bereiche im Hotel sind gepflegt und sauber. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Das gesamte Personal war immer nett und freundlich. Jetzt das große aber!!!! Die gesamte Aussenanlage ist vollkommen überaltert und passt so nicht mehr zum Hotel! Bei dieser Außenanlage kann das Hotel sicher kein 4Sterne sup sein. Der Poolbereich absolut ungepflegt, es erweckt den Eindruck, dass die Tennisplätze besser gepflegt werden als die Außenanlagen des Hotel! Wir waren in der Woche vom 22.-29.09.24 dort, seit dem 22. konnte man beobachten, dass kontinuierlich Wasser aus dem Pool abgelassen wurde! Spielte aber keine große Rolle da das Wasser eh viel zu kalt war! Die um die Poolanlage stehenden Pinien verursachen viel Dreck, gefegt wurde in der Zeit nicht einmal! So können wir das Hotel aktuell nicht weiter empfehlen, da gibt es unzählige bessere Hotels an der Playa de Palma! Erschwerend hinzu kam leider noch, dass sich die Cala Agulla auch in einem sehr schlechten, ungepflegten Zustand befand was wir so in vielen Jahren noch nicht erlebt haben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön renoviert und immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und gut!


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen nett und immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in einem sehr schlechten Zustand!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage eine wirkliche Katastrophe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht wurden. Ihre Kommentare nehmen wir selbstverständlich gebührend zur Kenntnis und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion