Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Suite Vista Mar
5,0 / 6

Allgemein

Die Suite Vista Mar ist wirklich ein Traum! Rundum perfekt! Leider wird der super schöne Aufenthalt in der Suite durch viele andere Eindrücke des Hotels doch schon ein wenig getrübt. Verbesserungswürdig sind auf jeden Fall die Reinigung,das Essen und der Service für so eine Suite. Wie gesagt,die Suite verdient 10/10 Punkten! Leider gibt es dort keine großartigen Hygieneartikel,bis auf Duschbad und ein Stück Seife. Die Reinigung der Suite erfolgt zu unterschiedlichen Zeiten,was sehr schade ist.Die Reinigung,da hatten wir mehr erwartet.Der Aschenbecher wurde nicht gereinigt und gewischt wurde oberflächlich.Das Bett wurde zwar gemacht,aber die gesamten Dekokissen und die Tagesdecke blieben einfach auf dem tollen Schaukelstuhl liegen. Mal fehlte der Kaffee,dann das Toilettenpapier oder auch Handtücher..schade eigentlich! Zum Essen würden wir sagen,wir kennen es wesentlich besser,egal ob zum Frühstück oder Abendessen.Qualität sieht anders aus und schmeckt anders. Leider ist es auch so,dass man als Gast,der nicht jedes Jahr kommt,merkt wie Stammgäste behandelt werden.Sollte auf jeden Fall nicht so sein! Positiv sind aber einige Mitarbeiter im Restaurant und der Rezeption hervor zu heben.Wirklich sehr nett! Von diesen Mitarbeitern kann der Hoteldirektor,der abends am Eingang des Restaurant die Gäste,telenfonierend,empfängt noch etwas lernen. Die Suite würden wir sofort wieder buchen,doch leider passt sie nicht zum Service des Hotels und der angegebenen Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, wir nehmen Ihre Kommentare selbstverständlich zur Kenntnis und bitten für die empfundenen Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung. Dass die harte Saison dem Ende neigt mag eine Erklärung, jedoch keinesfalls eine Entschuldigung sein. Wir nehmen Ihre negative Bewertung zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern, und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion