Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Wir können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr ansprechendes Hotel, übersichtlich und modern ausgestattet. Wir waren mit einer Wandergruppe dort und haben nichts vermisst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt, wie gewünscht im dritten Stock und mit Blick auf den Pool und somit auf die Anlage. Das Zimmer war groß genug, Kühlschrank, 2 Sessel und Tisch, großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Auf dem Balkon hatte man viel Platz zum Sitzen und vom Schatten in die Sonne zu rücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner hatten viel zu tun bei den vielen Gästen, aber es hat hervorragend geklappt mit Tisch decken und abräumen. Auch war genug zu essen vorhanden, viele Speisen wirklich köstlich, auch für Vegetarier einiges, viel Abwechslung insgesamt. Obst und süße Nachspeisen, Torten und Spezialitäten gab es ebenfalls.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle ausnahmslos sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir perfekt, weil der Strand nur ein paar Gehminuten entfernt und die Einkaufsstraße direkt zu erreichen war. Zum Hafen sind es ca. 1 1/2 km. Vom Flughafen fährt man über eine Stunde mit dem Busshuttle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten täglich ein Wanderangebot vom Reisebüro, aber es gab Wellness im Hotel, Fitnessgeräte und Tennisplätze.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Ingrid, es freut uns alle sehr, dass wir einen angenehmen Rahmen für interessante Wandertage in unserem Dörfchen bieten durften. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau und Nerea