- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine Wanderreise gebucht. Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Das Hotel hat ausnahmslos sehr freundliches und aufmerksames Personal, das dafür sorgt, dass man als Gast eine wunderbare, erholsame Zeit hat.
Das Zimmer war sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen.
Auch hier blieben für uns keine Wünsche offen. Es war ein sehr großes und vielfältiges Angebot, verschiedene Sorten frischen Fisch, mehrere Fleisch- und Gemüsegerichte, immer eine Salatbar mit großer Auswahl, Showcooking an 2 bis 3 Stellen. Das Buffet ließ keine Wünsche offen und war jeden Tag anders. Süßspeisenbuffet mit großer Auswahl. Es wurden immer auch mallorquinische Gerichte Angeboten.
Immer sehr freundliche, wertschätzende Begegnungen. Luca macht die besten Crêpes und Omlettes, hat immer einen netten Spruch parat😊
Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Stand Cala Agulla entfernt, das Waldgebiet ist direkt neben dem Hotel. Ins Zentrum geht man ca. 20 min. Von Palma fährt man mit dem Auto ca. eine Stunde zum Hotel. Ausflugziele wie Arta, Capdepera und weitere Strände sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spabereich war atmosphärisch ansprechen und gepflegt. Hier konnte man sich nach einer Wanderung sehr gur erholen. Die gebuchte Massage bei Maria war vom Feinsten. Entspannung pur, sehr großes Einfühlungsvermögen, was der Kunde braucht. Beim Entertainment war Ruven mit seinen Evergreens hervorzuheben. Mit seinem eigenen Stil und seiner wunderbaren Stimme hat er uns einen Abend lang sehr gut unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Sandra, dass wir ein angenehmer Rahmen für Ihre Wanderreise sein durften freut uns alle sehr. Für die schöne Bewertung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir es nicht nur ein Mal sein durften. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan und Colau