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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Arbeit
Hotel Sonne in Kanzian/Kärnten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelgewerbe ist, trotz Erbschaft, eher wohl nicht so für den Hotelchef geeignet. Katastrophaler Service. Nie wieder. Essen einmal gut, einmal schlecht. Weinkübel werden vom Zimmerservice schon nach 3 Tagen abgeholt. Für den Hund zahlt man 14€/Tag, darf aber dafür auch das Restaurant nicht betreten, sondern in den unbeheitzten Wintergärten verwiesen. Zwischen Besteckwagen und Servierten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback an uns. Der Preis für einen großen Hund beträgt € 14,-/ Nacht. Eine Mitnahme an den Strand, in den Speisesaal, in den Sonne See Spa oder auf die Miniclub Spielwiese ist nicht gestattet. Unser Restaurant besteht aus einem Stüberl, einem Speisesaal, einer Veranda und dem Front Cooking Buffet im Innenbereich, sowie der Seeterrasse im Außenbereich. Sämtliche Bereiche sind seit der Eröffnung im April geöffnet und wenn es die Außentemperaturen erfordern, werden die Innenbereiche auch beheizt. Herr Mateidl, sowie viele Kolleginnen und Kollegen, kümmern sich täglich mit viel Engagement, Kreativität, Einsatz und Herzblut persönlich um das Wohl der Gäste. Unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten, steht für uns an oberster Stelle. Sie selbst haben den gebuchten Aufenthalt von 1 Übernachtung bei uns vor Ort auf 9 Nächte verlängert. Wir hatten den Eindruck, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und sich auch bei der Abreise sehr nett mit Herrn Mateidl unterhalten haben. Schade, dass wir Sie scheinbar sowohl von unseren Leistungen als auch von unserem Einsatz für jeden einzelnen Gast nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden Ihnen sonnige Grüße vom Klopeiner See. Sabrina Kilg Sales/ Marketing