Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Spitzenhotel mit ein paar kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beste Lage am Klopeinersee, nette Zimmer, gutes Essen Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, es sind auch bei Vollbelegung genug Liegen am Strand vorhanden Beim Frühstücksbuffet funktioniert leider nicht immer alles (zB Kaffeemaschine oft defekt, Fruchtsaftmaschine streikt, ...)


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eine bessere Lage findet man am Klopeinersee nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Weiterempfehlung auf Holidaycheck und die tolle Bewertung. Die Kaffeemaschine wird komplett ersetzt und gegen eine neue ausgetauscht. Leider hatten wir heuer im Spätsommer einmal einen Defekt, haben jedoch versucht, diesen so rasch wie möglich zu beheben. Bei der Fruchtsaftmaschine ist es erforderlich, dass diese mindestens einmal während des Frühstücks gereinigt und geleert wird, da diese sehr gerne und viel von unseren Gästen genutzt wird. Sämtliche Geräte am Frühstücksbuffet werden jedoch täglich von unserem Serviceteam überprüft. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes bei der Kaffeemaschine bzw. Fruchtsaftmaschine nicht alles geklappt hat. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Hinweis und werden zukünftig noch besser darauf achten. Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Klopeiner See. Sabrina Kilg Sales/ Marketing