- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Beginn unseres Aufenthaltes holten wir einen Käfer und Spinnen aus unserem Zimmer. Das Klo war so dicht an die Dusche gebaut, dass man sich nur schräg darauf setzen konnte. Die Dusche war undicht, der Safe befand sich nicht im Zimmer, sondern im Eingangsbereich und wies Schlitze auf, in die man hineingreifen konnte. Der Balkon war ein gemauerter "Hohlraum" unter dem Treppengelände. Trotz schriftlicher Bestätigung gab es keine Badetücher für den Strand und das Personal war sichtlich genervt von uns "Deutschen", da sie auch kaum englisch sprachen. Das Frühstücksbuffet war wenig zufriedenstellend (klein, eng, keine Brötchen, wenig Auswahl), doch als wir das Abenbuffeet sahen, waren wir froh, dass wir nur Frühstück gewählt hatten. Oftmals hatten wir das Gefühl, dass nicht richtig sauber gemacht wurde, da noch Sand zu spüren war. Das Wasser aus dem Hahn wies den typischen Chlorgeruch auf, doch nirgendwo waren Schilder angebracht, dass es sich nicht um Trinkwasser handelt. Die Dachterrasse versprach auf den Internetbildern ebenfalls mehr, als es die Realität hergab. Ein Pool befindet sich im Erdgeschoss des Hotels, ab 3 Personen ist es aber nicht mehr möglich ordentlich zu schwimmen. Immerhin funktionierte die Klimaanlage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |