Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Lage und Hotel Top--- Gastroservice Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war und ist in einem gepflegten Zustand, die Lage ist mehr wie perfekt, auch das Zimmer was wir hatten war super aber eins ist mehr wie schlecht und zwar der Service im Gastrobereich. Ob früh oder abends man bekommt weder ein hallo noch ein bey zurück, man muss sofort die nummer sagen und bekommt kein danke. Die Tische werden mit einen bösen Gesicht abgeräumt und auch so wird stets generft geschaut so das man sich als GAST (der Arbeitsplätze sichert) sehr unwohl fühlt und man fühlt sich nicht willkommen. Daran sollte schnell gearbeitet werden weil FREUNDLICHKEIT IST DAS A UND O in einem Hotel !!!! Ein Lob an die 2 Empfangsdamen die ein gutes deutsch können trotz Service in der Gastro war es sehr schön gewesen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen eintönig und meist lauwarm bis kalt


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung Gastro - mangelhaft Lobby - gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 400 m zum Sandstrand 15 m zum Meer direkt vom Hotel aus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1