Ein Viersternehotel. Für vier Stern S fehlt ein bisschen was. Aber wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre macht wieder alles weg.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer neu renoviert. Sehr kuschelig. Stilvoll. Grösse ausreichend. Insbesondere der Sternenhimmel beim Einschlafen war genial. Dezent und sehr schön.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Standard 5 Gänge Menüs. Gute Alternativen. Kein Gourmet Menü aber guter Standard.
Bester Service
- Gästebetreuung
Familiengeführtes Hotel. Daher besonders guter Umgang mit Gästen in allen Bereichen. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool zum Planschen ok. Für richtiges Schwimmen zu klein.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
Mittlerer Wellnessbereich. Aber Alles da was man benötigt. Ruheraum super.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Wintersport
Skigebiet überraschend attraktiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die familiäre Atmosphäre und viele Aspekte unseres Hauses, wie die neu renovierten Zimmer und der Sternenhimmel gefallen haben. Als Viersternehotel ist es für uns eine grosse Ehre, dass nur ein kleines bisschen auf den 4*S-Standard fehlt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen in Zukunft noch mehr zu übertreffen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Fam. Kraker-Neumayr und das gesamte Team