- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz ausgedrückt: Der Preis steigt jedes Jahr, aber die Qualität und der Service verschlechtern sich. Konkret: An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. An zwei weiteren Tagen wurden keine Handtücher beim Waschbecken hingelegt. Die Badetücher für die Wellnesstasche wurden an 5 Tagen nicht aufgefüllt. In beiden Zimmern hatten die Waschbecken einen Riss. Der Boden der Duschen sieht unappetitlich aus. Der Ventilator in der Toilette ist kaputt. In einem 4 Sterne Superior Zimmer kann man eine Minibar oder Kühlschrank erwarten. Bademäntel nur Einheitsgrößen. Wellnessbereich: In der Dampfsauna sammelt sich Dreck in den Fugen des Bodens, welcher sich beim Abspritzen mit dem Schlauch löst. In der Saunadusche ist der Kaltwasserschlauch abgerissen, weiterhin ist der Wassermischer der Dusche kaputt. Ein Halter vom Duschschampoon ist kaputt. In der Sauna rieselt der Sand nicht mehr richtig durch die Sanduhr. In der Dusche vom Schwimmbad läuft das Wasser nicht richtig ab. Der Außenbereich mit Liegestühlen ist zu klein, da fehlen mindestens zwei Reihen weitere Bodenbelagsplatten. Der Rasen ist ungepflegt. Für das Gebirge sind die angebotenen Elektrofahrräder nicht geeignet. Reservierung leider nicht möglich, wer morgens zuerst kommt, bekommt sein Fahrrad so lange Vorrat reicht. Frühstück: Die Auswahl war früher reichhaltiger. Lachs fehlt seit zwei Jahren ganz. Positiv sind hier die Bedingungen zu erwähnen, die immer sehr aufmerksam und freundlich sind. Alles in allem lässt die Qualität von Jahr zu Jahr nach! Schade!
Renovierungsarbeiten müssten ausgeführt werden.
Gutes Servicepersonal
Reinigung der Zimmer hat sehr stark nachgelassen.
Herrliche Lage und Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Gegend bietet viele Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, gab es nicht nur Highlights die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren durften. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihren letzten Aufenthalten bei uns nicht rundum zufriedenstellen konnten. Jedes Feedback gibt uns wichtige Aufschlüsse auf unsere Leistungen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre angeführten Kritikpunkte intern besprechen werden und wir auch aus Ihrer Bewertung wertvolle Rückschlüsse zur Verbesserung unserer Leistung ziehen werden. Lieber Udo, es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher