- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Halbpension dennoch € 4,50 für ein Mini Salatbüfett am Abend zu verlangen, geht leider gar nicht! Und 80 Minuten auf die Hauptspeise zu warten ist eine Zumutung! Und das eine am Vortag bebuchte Massage dann nicht stattfindet war das "Tüpfchen" auf dem "i"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ensprechen konnten. Aufgrund Ihrer Reklamation an der Rezeption kamen wir Ihnen sehr gerne entgegen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit im Restaurant. Dies wurde sofort mit dem Team besprochen damit dies nicht mehr vorkommen wird. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich um die Qualität zu steigern. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir hoffen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt nochmals von unserer Qualität überzeugen zu dürfen - wir können es auch besser. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom