Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Krisenzeit - besseres Management erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und die Gegend ist natürlich traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und die Massage war ausgezeichnet. Da das Hotel auch während der Coronakrise offen hatte, war eine Stornierung bzw Verschieben der Reise ohne Kosten nicht möglich. Hier hätte ich mir mehr Entgegenkommen dem Gast gegenüber gewünscht. An unseren 2. Urlaubstag hatte das Restaurant geschlossen. Da wir aber Halbpension gebucht hatten, wurden wir auswärts zum Abendessen eingeladen (nur Essen!) - da die Restaurants aber nur bis 14 Uhr Küche hatten, war es ein sehr zeitiges Abendessen. Niemand kann hier etwas dafür, das Personal hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, jedoch wäre es vielen Gästen wohler, wenn man den Urlaub auf einfache Weise und vor allem kostenlos verschieben könnte. Mehr Entgegenkommen dem Gast gegenüber wäre wünschenswert- zumal bei unserer Abreise alle Restaurants schließen mussten- wo sollen die Gäste dann Essen? Der Snack an der Bar wird nicht ausreichend sein. Schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem im März verbrachten Aufenthalt zu geben. Es tut uns persönlich sehr leid dass es meinen Kollegen/Innen und mir nicht gelungen ist Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Im Bewusstsein, dass eine ausführliche Erklärung nach Rechtfertigung klingt, das Erlebte jedoch nicht ungeschehen macht, möchte ich an dieser Stelle auch davon absehen. Dennoch möchte ich mich sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken. Sehr geehrter Herr Dietmar, es würde uns sehr freuen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher

    Offizielle Hotel Homepage