- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck schien aufgrund der Lage und des Aussehens ideal. Leider waren weder Essen, noch Zimmer wirklich zufriedenstellend. Das Personal war jedoch äußerst freundlich, was den Schaden etwas begrenzen konnte. Leider nicht weiterzuempfehlen und nicht dem gewohnten 4-Sterne Standard entsprechend.
Mäßige Größe; Oberfläche des Nachtkästchens staubig, Spinnweben hinter dem Bett, daumengroßes Loch im Leintuch; Dusche wirkte nicht gänzlich sauber. Der Rest war in Ordnung.
Frühstück ok. 3-Gänge-Menü (Abendessen) war sehr unzufriedenstellend: Beim Check-In wurde übersehen, dass wir Halbpension gebucht hatten. Erst nach mehrmaligen Hinweisen, dass wir mit Sicherheit die Buchung so getätigt hatten wurde noch einmal nachgesehen. Auf unsere Anmerkung, dass wir gerne vegane Verpflegung beim Abendmenü hätten (dies hatte ich bereits Wochen zuvor abgeklärt - mir wurde versichert, dass dies kein Problem darstelle) wurde nicht eingegangen. Gut - wir haben uns mit dem Veggie-Menü begnügt. Dies war jedoch wirklich mies - die Gemüseschnitzel und Tortellini schienen Fertigprodukte zu sein. Ebenso die Nachspeisen schmeckten nach Tiefkühlkost. Lediglich die Suppe schien frisch zubereitet - diese war gut. In einem 4-Sterne-Lokal kann ein anderer Standard vegetarischer Kost erwartet werden. Ob Fleischspeisen gut waren können wir nicht sagen.
Kellner äußerst freundlich und hilfsbereit - das einzig positive an unserem Aufenthalt! Das Zimmer wurde nur mäßig geputzt: Nicht einmal die Betten wurden gemacht. Frische Handtücher wurden am ungemachten Bett abgelegt - ein absolutes No-Go.
In Admont gelegen und Stadtkern ist gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr sehr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, gab es einige negative Erfahrungen die Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Spirodom Admont mitnehmen mussten wodurch Sie mit gemischten Gefühlen abreisen mussten. Gerne möchte ich mich auf diesem Weg für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und mich Zeitgleich auch für die Hinweise bedanken. Selbstverständlich freuen wir uns mehr über positives Feedback aber auch konstruktive Kritik wie in Ihrer Bewertung hilft uns sehr unsere Leistungen zu verbessern und stößt daher bei uns nicht auf "taube Ohren". Sämtliche von Ihnen angeführten Punkte haben wir bereits intern mit den Kollegen/Innen besprochen. Gerne möchte ich mich auch für Ihr positives Feedback zu unseren Angestellten bedanken, welche ich selbstverständlich gerne weitergeleitet habe. Es würde uns sehr freuen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel Spirodom begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Admont Karin Walcher