Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider eher (unterer) Durchschnitt mit Ausnahmen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Infos im Vorlauf trotz zweifachem Kontakt zum Rezeptionsteam verloren gegangen (zB. Zimmerpräferenz sehr ruhiges Zimmer auf oberer Etage; zweiter Anruf wegen Ankündigung Spätanreise) - am Ende hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoß mit direktem Blick auf Parkplatz und vorderen Teil der Zufahrt. Damit war Ankunft eher enttäuschend. Spa-Bereich war zu klein für Anzahl an Gästen, welche sich zeitglich aufgehalten hatten. Es wurden unglaublich viele Schilder mit Hinweisen überall aufgestellt - dies fiel uns als Gast eher negativ auf. Es gibt aber auch sehr positive Ausnahmen: Der männliche Barkeeper und auch das Personal beim Frühstück war vorbildlich freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlicher Standard und sauber (lobenswert)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung vom Angebot - es könnte ggf. schneller abgeräumt werden, nachdem Gäste gegangen sind. Positiv: Angebot unsererseits da wir erst später kamen immer alles nachzureichen auch wenn es fast leer oder leer ist - vermutlich um nicht viel weg zu schmeißen (positiv für uns)


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe Kommentar vorher - eher durchwachsen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nationalparks zum Wandern sehr attraktiv mit einigen Freizeitangeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA-Angebot sehr eng bei vielen Besuchern. Bereich außen im Spa bei Regen speziell bei Sauna nicht überdacht und damit bei Regen nur eingeschränkt nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann ist es uns leider nicht gelungen Sie rundum zu begeistern. Ich möchte mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und dafür , dass Ihrem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in der Oberen Etage nicht nachgegangen wurde. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher

    Offizielle Hotel Homepage