- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Abend beim Abendessen: fast alle Salatschüsseln leer. Bedienung darauf hingewiesen, aber nichts passiert. Licht im Bad brannte Tag und Nacht volle Pulle. Am dritten Tag wurde nicht mal das Zimmer gereinigt oder Handtücher getauscht. Ebenso am dritten Abend standen wir nicht mal mehr auf dem Plan fürs Abendessen. Das hat sich dann aber ohne Probleme geklärt. Ebenso saßen wir über 20 Minuten in der Bar ohne dass eine Bedienung da war um uns zu bedienen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Savvas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns wirklich sehr Leid dass es uns nicht gelungen ist Sie vom Hotel Spirodom Admont zu überzeugen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste ein großes Anliegen ist würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden und uns nähere Details mitzuteilen. Jede Art von Feedback ist uns sehr wichtig damit wir unsere Serviceleistungen kontinuierlich verbessern können. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Admont, Karin Walcher