Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis - fraglich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt gegenüber des imposanten Stifts Admont. Die Beschilderung ist sehr gut und es waren genügend Parkplätze vorhanden. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein und der Ort Admont ist wirklich sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Eindruck wirkte das Zimmer modern und sauber. Leider muss auch ich das offene Bad, im speziellen die offene Dusche, kritisieren. Die Reinigung der Zimmer war absolut nicht angemessen! Am Anreisetag lag eine dicke Staubschicht unter unserem Bett. Als ich dies am nächsten Tag kontrollierte, nach dem die Reinigungskraft im Zimmer war, hatte sich nichts geändert! Lediglich neue Handtücher waren im Badezimmer und die Betten wurden gemacht. Am Gang habe ich keine Hausdame mehr gesehen und es war mir zu mühsam zur Rezeption zu gehen. Kurz zum Klopapier :) Ich finde den Umweltgedanken wirklich toll, aber wenn ich bei Recycling Klopapier mindestens 3mal spülen muss, damit das Papier verschwindet, hilft es der Umwelt eher wenig. Das Zimmer war mit einem TV Gerät mit Sky ausgestattet, jedoch leider nur mit Sky Sport. Die Polster waren leider absolut nicht mein Fall, jedoch Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 4 Sterne nur OK! Frühstück : Ein absolut reichhaltiges Buffett! Für jeden ist bestimmt etwas dabei! Abendessen; Sehr deftig. Wir hätten 2 mal gefragt, ob wir einen gegrillten anstatt eines gebackenen Fisches haben könnten - jedoch nicht möglich. Portionen ausreichend. NO GO Glasscherbe im Dessert! Ich habe dies sofort bei der Kellnerin deponiert und auch beim Auschecken an der Rezeption. Leider wurde uns die Getränkerechnung für diesen Abend (1 Glas Prosecco und 1 Pfiff Bier) nicht übernommen! Wenigstens wurde meine Jacke gereinigt, nachdem diese mit Bier übergossen wurde. Bar: Wir wollten 1 Mal einen Snack an der Bar essen. Nachdem wir einen Schinken Käse Toast bestellt hatten, wurde uns von der Rezeptionistin bereits gesagt, dass dies etwas dauern kann (wohl gemerkt bei einem Schinken Käse Toast um5,50€!!). Wir nahmen es mit Humor und bekamen dann unseren Toast nach einiger Zeit. Auf der Rückseite und am Rand war dieser verbrannt. Da wir aber schon so einen Hunger hatten, kratzen wir die schwarzen Stellen ab. So etwas darf einfach nicht passieren bei einem der einfachsten Snacks auf Erden!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service: Bemüht und freundlich (vor allem eine Dame beim Frühstücksbüffet!). Leider mussten wir aber lange auf unsere Hauptgerichte warten oder es kamen die Gänge so schnell hintereinander, dass wir kaum Zeit zu verdauen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Ort Admont ist sehr nett. Viele kleine Cafés und man kann sehr lange und ausgedehnte Spaziergänge direkt vom Hotel machen. Das Hotel profitiert extrem vom Stift Admont und der damit verbundenen Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren fast nur spazieren oder joggen. Man kann im Gesäuse wandern oder Fahrräder ausborgen (jedoch weiß ich nicht, ob diese etwas kosten). Das Hallenbad ist zum Schwimmen viel zu klein, aber für eine Abkühlung reicht es. Im Außenbereich sind genügend Liegen vorhanden, jedoch könnten es mehrere Mistkübel sein (Wasser und Teebecher in der Wiese).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valentina, vielen herzlichen Dank für ihr Feedback. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen zu erfahren, wie Gäste ihren Aufenthalt bei uns empfinden und sehen in Ihrer Bewertung eine große Chance uns in den diversen Abteilungen weiter zu verbessern. Sowohl das Housekeeping als auch der Service sind mit Ihrer Bewertung konfrontiert worden. Somit hoffen wir, dass Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes bei uns nichts mehr vermissen müssen. Das Hotel Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und freut sich schon auf Ihre kommende Reise nach Admont. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Schönen Gruß aus Admont, Hotel Spirodom

    Offizielle Hotel Homepage