- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war mit meiner Freundin von 18.2 bis 20.2 im Hotel Spirodom in Admont. Die Anreise bzw. die Beschilderung war perfekt. Am Hotel angekommen mussten wir feststellen, dass kein Parkplatz mehr verfügbar war. Das Auto wurde somit neben der Straße geparkt und der Weg zum Hotel zu Fuß absolviert. Am Hotel eingecheckt und ab aufs Zimmer. Der erste Eindruck war sehr gut. Leider stellten sich nach und nach die ersten Mankos heraus: • Bad: Das Bad ist direkt ins Zimmer integriert, somit ‚dampfelt‘ das ganze Zimmer nach dem Duschen! • Heizung: Unerträglich heiß! Wir konnten leider die Balkontür nur begrenzt öffnen, da sich direkt neben dem Balkon der Abluftausgang des Raucherbereiches befand. • Sauberkeit: Auf dem Bett waren bei unserer Anreise fremde Haare, auch unterm Bett hatte schon länger keiner mehr gewischt. • Unerwünschter Besuch: In unserer zweiten und letzten Nacht entdeckten wir zwei Störenfriede in unserem Hotelzimmer in Form von Kakerlaken!!! (siehe Bilder!) • „Wellnessbereich“: Sehr sehr klein, Sauna erst ab 15 Uhr, Wasser im Hallenbad sehr kalt(wie auch in anderen Bewertungen gelesen) • Bar: Nur fallweise besetzt, da die Rezeptionistin gleichzeitig für die Bar zuständig ist, so kann es passieren, dass während des aus-checkens der anderen Gäste über eine Stunde die Bar nicht besetzt ist! Preis/Leistungsverhältnis somit sehr unterirdisch!
Zimmerausstattung sehr neu, jedoch sehr schmutzig! In unserer letzten Nacht durften wir Bekanntschaft mit zwei Kakerlaken machen (Fotos werden angehängt). Unterm Bett wurde schon längere Zeit nicht mehr gesaugt, bei unserer Ankunft fanden wir außerdem fremde Haare auf dem "frisch" bezogenem Bett! Auch die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten die ein "Doppelbett" sein sollten, sind für Paare eher ungeeignet. Von unserem Balkon hatten wir einen "wunderbaren" Ausblick auf den Parkplatz bzw. die Abluftausgänge des Raucherbereiches. Nicht nur laut sondern auch mit unangenehmen Geruch konnten wir so von unserem Balkon die "Frischluft" genießen!
Essen war sehr gut, jedoch die Portionen sehr klein. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und mussten feststellen, dass kein Salat inkludiert war. Dieser konnte um €4,5 erworben werden...
Nettes Personal, leicht überfordert!
Sehr ruhige Umgebung, im Winter eher weniger Freizeitaktivitäten! Zu weniger Parkplätze vor dem Hotel, mussten neben der Straße parken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das einzige Angebot das uns geboten wurde waren Nordic Walking Stöcke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub nicht begeistern konnten. Wir haben natürlich auf Ihre Beschwerde sofort reagiert und sind Ihnen preislich sehr entgegen gekommen. Die Silberfische im Zimmer, die weiße Wand im Aussenbereich sowie auch weiter Mängel werden in unserer Revisionswoche ab dem 20. März behoben. Sehr gerne hätten wir Ihnen vor Ort direkt ein anderes Zimmer angeboten. Bezüglich der Sauna, schalten wir diese natürlich auf Wunsch unserer Gäste ein. Grundsätzlich ist die Sauna ab 15.00 Uhr in Betrieb. Die Anmerkung bezüglich unserer Küche verwundert uns ein wenig, denn unsere Gäste buchen unsere Halbpension im Rahmen eines 4-Gang-Menüs sehr gerne. Unsere regionalen, sehr hochwertigen Speisen werden von unseren Gäste sehr geschätzt. Unser Küchenteam ist immer darauf bedacht, auf den Geschmack unserer Gäste einzugehen. Unser Salatbuffet ist grundsätzlich nicht in den Menüs inbegriffen, Sie können dieses aber mit einem Aufpreis oftmals genießen. Wir entschuldigen uns nochmals für Ihre Unanehmlichkeiten und haben Ihnen aufgrund dessen bereits über Ihre gebuchte Plattform die Kosten rückerstattet. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl