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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvester im Spirodom.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel aber keine vier Sterne. Gutes Essen, schöne Zimmer aber mangelnde Sauberkeit in der Dusche/WC. Viel zu kleiner Wellnessbereich und unfreundlicher Service. Für 3 Tage ok aber nicht noch einmal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön eingerichtet. Leider war die Dusche dreckig und überall Spuren vom anderen Gast zu entdecken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr lecker. Nur das Buffet war für die vielen Gäste unvorteilhafte da es zu einem großen Trubel führte. Auch der DJ an Silvester fiel nur unangenehm auf. Viel zu laute Musik bei der man sich nicht mehr unterhalten kann. Da fragt man sich ob man in einem 4 Sterne Hotel oder in einer Disko sitzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundlich. Manche scheuten nicht davor zurück dumme Kommentare abzulassen. Lediglich der nette Barkeeper in der Kamin Stube polierte das Bild wieder auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön mit Blick auf den Benediktinerstift. Für Unternehmens lustige aber eher nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf den Benediktinerstift nicht viel geboten. Wellnessbereich viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Nachmittags bekam man keine liegen mehr. In der saune stapelten sich die Gäste und ein ruheraum war auch nicht zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna! Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann gab es "up's and down's" die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Spirodom erfahren durften. Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Jedes Feedback gibt uns wichtige Aufschlüsse auf unsere Serviceleistungen und stellen somit einen wichtigen Baustein zur Verbesserung unserer Leistung. In diesem Sinne möchte ich mich sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass wir Ihre angeführten Punkte intern besprochen haben und bereits erste Schritte zur Verbesserung umgesetzt haben. Sehr geehrte Frau Anna, es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Hotel Spirodom begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen. Mit lieben Grüßen, Karin Walcher

    Offizielle Hotel Homepage