- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst ist anzumerken, dass ich dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen im Vergleich zu anderen Unterkünften in Bad Nauheim gebucht habe. Da ich häufiger in 3* Hotels unterwegs bin, die nicht so gut bewertet sind, spielen meine Erwartungen sich in der Bewertung eine Rolle! Positiv an meinem Aufenthalt war das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet. Hier gibt es von der Auswahl und Qualität für ein 3* Haus eigentlich nur Lob auszusprechen. In meinem Zimmer war der Rolladen defekt, sodass dieses nicht gänzlich abzudunkeln war. Der Mitarbeiter an der Rezeption improvisierte dies mit Holzplatten vor den Fenstern. Dieses promte Reaktion gefiel mir und löste das Problem weitestgehend. Weitere Pluspunkte, die dieses Hotel überdurchschnittlich gut machen konnte ich nicht finden. Negativ aufgefallen ist hingegen: - alte Einrichtung (ausgestopfte Vögel, zeitgenössische Biler, Mobiliar) - keine hoteleigenen Parkplätze, teilweise ist die Suche in Nebenstraßen notwendig - Matratze weich und durchgelegen, Bett knarzt beim Umdrehen... - Penetrante klassische Musik beim Frühstück - Rolladen im Zimmer defekt, sodass dieses nicht komplett abgedunkelt werden konnte (zwar erfolgte eine improvisierte Lösung durch den Rezeptionisten, aber dies könnte vor dem Aufenthalt kontrolliert werden und die Option ein anderes Zimmer zu beziehen wurde auch nicht offeriert) - Das Gefälle der außerordentlich guten Bewertungen zu der realen Leistung. Das Hotel ist keineswegs schlecht, jedoch erwarte ich bei einem Durchschnitt von ca. 5,2 von 6 schon etwas sehr gutes. Und die Realität ist eher eine schwache 4 von 6... Insgesamt ist das Haus aber in Ordnung und man wird keinesfalls schlecht beherbergt. Wer allerdings eine moderne Einrichtung einem "Vintage" Design vorzieht, wird hier seine Augen ein paar Mal verdrehen, denn Vitrinen mit ausgestopften Tieren zählen nicht gerade zum stylischen Ambiente...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 90 |