- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist im Prinzip wie das Sylter Wetter, ein steter Wechsel zwischen Sonnenschein und Regen/Sturm. Trifft man auf entsprechende Mitarbeiter vor Ort, erhellt sich die Miene und man ist froh gestimmt. Zwei Minuten später wird man als Gast vom Service zurechtgewiesen, so dass einem fast verdattert die Kinnlade herunterfällt. Im allgemeinen sind die Zimmer in einem gut bis sehr guten Zustand. Die Badezimmer stehen dem in nichts nach. Der Spa Bereich macht einen sehr guten Eindruck. Erwähnenswert wäre da noch das Frühstück, welches man mM nach woanders zu sich nehmen sollte. Hierzu gibt es aufgrund der zentralen Lage des Hotels in der direkten Nachbarschaft sehr gute Alternativen. Bleibt zu Überlegen, ob für die Übernachtung und den Spabereich nicht auch Alternativen vorhanden sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |