Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Die reinste Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider haben auch wir uns vorab nicht über das Hotel informiert. Wir hatten das Hotel über unseren Jochen-Schweizer Gutschein ausgewählt und mit Halbpension gebucht. Wir können alle negativen Anmerkungen der anderen Bewerter nur bestätigen. Wir waren maßlos enttäuscht. Als wir um 11 Uhr im Hotel angekommen sind und übertrieben freundlich von der Chefin an der Rezeption empfangen wurden (der Chef war uns keines Blickes würdig und arbeitet weiter vor dem PC Bildschirm), war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Die Koffer durften wir trotz allem bereits reinstellen. Ein entspanntes Ankommen war schon einmal nicht möglich. So sind wir dann gleich wieder los in die Stadt. Als wir zurückkamen konnten wir unseren Augen nicht trauen, wir mussten ein verschmutztes Bett mit Flecken und Haaren vorfinden, zudem ein verstaubtes Zimmer und sonstige sämtliche Mängel. Über den Balkon konnten wir in zwei andere Zimmer gelangen. Als wir uns über den Zustand des Bettes beschwerten und einen neuen Überzug forderten wurde von der SeniorChefin behauptet wir hätten das Bett selbst in diesen Zustand gebracht. Nach langem Warten kam dann doch noch eine Reinigungskraft die das Bett neu überzog und zudem eine saubere WC-Bürste brachte. Ab diesem Zeitpunkt ekelte es uns bereits vor allem. Im Essensaal ging es gleich so weiter. Wir wurden an einen Tisch geführt mit dreckigen Lacken, Servietten, Gläser etc. Das Essen war in Ordnung. Wurde aber lieblos auf einem Servierwagen reingefahren. Das Ganze erinnerte eher an eine schlechte Mensa. Die Getränke standen wohl schon längere Zeit auf einem Wagen. Das Personal musste immer wieder in die Gläser reinriechen, um herauszufinden, ob es sich nun um Wasser oder Limonade handelte. Dieser Anblick ließ den Appetit auf das Essen definitiv schwinden. Das Frühstück war lieblos. Zumal um 7 Uhr, so wie eigentlich der Beginn ausgeschrieben war, nur etwa die Hälfte des Buffet fertig war. Kein Wunder, es gibt eine Person (Ivo) die versuchen muss das komplette Haus zu schmeißen. Super freundlich, aber wahllos überfordert! Fazit: Extrem überfordertes Personal, welches kaum Deutsch/Österreichisch spricht, dreckige und veraltete Zimmer, dreckige Essensäle und Geschirr, katastrophales Frühstücksbuffet, schlechter Service, absolut überteuert - NIE WIEDER! Bitte nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war die reinste Frechheit. Unsauber, schlechte und kaputte Ausstattung, unhygienisch - einfach absolut nicht zum Wohlfühlen. Wir hofften irgendwann auf die versteckte Kamera - aber die kam leider nicht. Manchmal sollte man Hotels auch Sterne wieder entziehen dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war an sich ganz in Ordnung. Die Sauberkeit ließ jedoch aúch hier sehr zu wünschen übrig. Die Hygiene im Restaurant war unter aller Sau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist übertrieben freundlich. Mehr steckt aber auch nicht dahinter. Von der Hotelführung sieht man meistens nichts. Die Zimmerreinigung ist miserabel. Der Service beim Essen geht überhaupt gar nicht. Da fehlt einfach die Kompetenz und Ausbildung für ein drei Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung. Man ist schnell in Innsbruck und in den umliegenden Skigebieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Whirlpool und eine Sauna im Keller. Dies war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1