Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gott sei Dank nur 3 Nächte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen super aus. Aber die Einrichtung der Zimmer hat schon bessere Tage gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir waren Gott sei Dank nur 3 Nächte dort. Die Betten sind durchgelegen und unbequem. Die Bettwäsche fleckig. Auf dem Balkon standen randvolle Aschenbecher. Der Abfalleimer in der Toilette war von unseren Vormietern nicht geleert. Super ist, dass es eine separate Toilette neben dem Badezimmer gibt. Es gab keine Zahnputzbecher im Bad und auch dort ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Oberhammer war aber: dass man mit seinem Zimmerschlüssel alle Zimmer aufschließen konnte. Nach Reklamation an der Rezeption wurde das geändert, wir wussten aber nicht ob die anderen Gäste nicht auch in die anderen Zimmer gelangen können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war einigermaßen angemessen (Brötchen, Wurst, Käse, Corn Flakes, Eier, Marmelade, Joghurt). Es war aber sehr lieblos her gerichtet. Die Teller, Gläser und Besteck waren zum großen Teil schmutzig und fleckig. Die Zapfanlage für Bier lief nur sehr langsam. Deshalb musste man sich von einem einheimischen Gast anhören, dass die Deutschen zu blöd sind Bier zu zapfen (das geht ja gar nicht) und hat uns maßlos geärgert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bestand eigentlich nur aus einem Kellner, der "Mädchen für alles war" und völlig überfordert. Die zwei Angestellten die die Teller auftrugen und abtrugen taten das morgens im Jogginganzug als ob sie gerade aus dem Bett kämen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr schön und zentral.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:9