- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, die Anlage um das Hotel ist sehr schön, mit geschmackvollen Liegen im Garten, wunderschönem Wellnessbereich und einer wunderbaren Küche mit HP. Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen, der entspannen und geniessen will. Für Alleinreisende nicht besonders zu empfehlen, da meist Paare oder Freundinnen anreisen, da könnte man sich einsam fühlen. Als Wellnesshotel z.B. für Freundinnen sehr zu empfehlen, ich würde dieses Hotel einer Beautyfarm aufgrund des Ambientes vorziehen.
Die Zimmer mit Süd-Westbalkon sind sehr schön - ich hatte ein Einzelzimmer mit Ostbalkon, das zwar sauber und ordentlich, aber leider sehr klein war.
Das abendliche Menü war der krönende Abschluß eines jeden Tages! Am Morgen konnte man das Menü wählen, das man dann am Abend geniessen durfte. Die Auswahl der Speisen, die Qualität sowie die Optik waren wunderbar, ebenso die Weinempfehlungen.
Beim Service kann man nur Lob verteilen, von der Rezeption über die Zimmermädchen, die Wellnessabteilung, das Restaurant, sehr zuvorkommend. Lediglich eine Einschränkung kann ich machen, wenn man die Wellnessbehandlungen vorbucht, bekommt man diese teilweise zu ungünstigen Zeiten, beispielsweise vor dem Frühstück. Da hätte ich mir eine Verteilung über den Tag gewünscht.
Wenn man ein Zimmer mit Ostbalkon hat, bedeutet es, daß man zur Straße wohnt - das ist nicht so schön. Der Ausblick bei Süd-West.-Balkon ist allerdings sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hallenbad-, Sauna- und Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt eine Softpackliege, die einem die wunderbarste Entspannung gibt, die man sich vorstellen kann. Großes Lob!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |