Birgit (41-45)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel mit typischem Wiener Charme

das angeblich älteste Hotel Wien liegt sehr zentral in der Nähe des Schwedenplatzes. Von dort gelangt man in ca. 5 min zum Hotel. Am Eingang führen ein paar Stufen in die Halle der Rezeption. Ob es hier eine Möglichkeit gibt für Rollstuhlfahrer einen anderen Eingang zu nutzen habe ich leider nicht gesehen.

Das Innere des Hotels ist in einem angenehmen Rot gehalten. Mein Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß, hatte einen neuen Fernseher und das WLAN funktionierte problemlos. Das Bett war angenehm, die Matratze nicht zu weich und nicht zu hart.

Das Frühstück war sehr vielfältig und wirklich empfehlenswert. Hier habe ich lediglich Lachs vermisst, aber das ist jetzt Jammern auf "Hohem Niveau" ;)

Vom Westbahnhof gelangt man mit den Öffis in ca. 30 min zum Hotel. Ich würde wieder buchen.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Birgit!

Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne informieren wir Sie und weitere HolidayCheck-Benutzer, dass wir die Möglichkeit haben mobile Eingangsschienen anzubringen, so dass der Eingang auch von Rollstuhlfahrer problemlos bewältigt werden kann.

Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns im Hotel Stefanie sehr wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen wunderbaren Frühling und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien