- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder Personen unter 16 Jahren dürfen nicht in den Wellnessbereich, erfährt man erst vor Ort und nicht bei der Buchung. Keine Gastfreundlichkeit.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Damen E.+A.K Sehr geehrte Familie R. Wir finden es bedauerlich hier lesen zu müssen, dass Sie uns Gastunfreundlichkeit vorwerfen. Ich kann Ihrem Vorwurf nicht ganz folgen. Wir haben Ihnen im Vorfeld per e-mail, sowie auch telefonisch alle Reservierungsänderungen gerne bestätigt, ermöglichten Ihnen bei Ihrer Frühanreise problemlos das Frühstück, organisierten Ihnen pünktlich zum Check In alle gewünschten Skipässe und standen Ihnen während des gesamten Aufenthaltes gerne und jederzeit für anfallende Fragen und Wünsche zur Verfügung. Sie haben sich vor Ort niemals mit Problemen oder Änderungswünschen an uns gewendet. Unser neu renovierter Wellnessbereich ist ein Nacktbereich mit 4 Saunen, Massageraum und Ruhezone. Somit kein Aufenthalts - u. Spielbereich für Kinder. Wie Sie aber unserer täglichen Morgenpost entnehmen konnten, haben wir 2x wöchentlich einen Familien-Saunatag, somit ermöglichen wir auch Eltern mit Kindern die zeitweise Nutzung. Alles dieses machen wir, weil wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und schöne Urlaubstage verbringen können….aus Gastfreundlichkeit. Ihr absolut ungerechtfertigter Negativeintrag entstand nur aus einem Grund, welchen wir hier nicht erwähnen wollen, aber wir denken, dass Sie wissen, im Unrecht zu sein. Wir bedanken uns an dieser Stelle, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen eine Gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Familie Haller