- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzentschlossen haben wir dieses Hotel über Ostern gebucht und haben es mit ganz unterschiedlichen Eindrücken erlebt. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht, was aber mitunter über eine gewisse Unsicherheit nicht hinwegtäuschen kann. Was die gebuchte Halbpension anbelangt, war die Qualität, vor allem am Abend, äußerst unterschiedlich - das reichte leider von versalzen bis hin zur Geschmacklosigkeit. Besonders hervorheben können wir in dieser Hinsicht leider nichts. Dafür hat das Hotel aber einen wundervollen und neuen Wellnessbereich - wer diesen nicht nutzt, ist selber schuld! (sehen wir mal davon ab, das wir einmal davorstanden und - trotz Öffnungszeit des Wellnessbereiches- feststellen mußten, das keine einzige der verschiedenen Sauen in Betrieb war -das wurde dann aber nach Reklamation behoben) Schade war, das keine Massageanwendungen gebucht werden konnten, da die Therapeutin die ganze Zeit nicht im Haus war. Unser Fazit: Leider müssen wir sagen, das wir, alles in allem gesehen, dieses Hotel nicht wieder buchen würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
An einem Ort wo Menschen leben und arbeiten können Fehler passieren...überall auf der Welt. Ich persönlich bin immer der Meinung, man kann über alles miteinander reden und versuchen Fehler und die damit entstandenen Probleme zu beheben. Sehr geehrte Frau K., ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie vor Ort , für den ungewollten "kleinen Sauna-Ausfall" Verständnis aufbrachten. Leider kann ich Ihre Bewertung an dieser Stelle somit nicht ganz nachvollziehen. Es ist für uns immer sehr schade, wenn man eigentlich schon geklärte Angelegenheiten öffentlich, für jeden potentiellen Gast lesbar wiederfindet. Dieses bedeutet für uns eine "negative Belastung" in unserem Bewertungsprofil und ich glaube, so manchem Gast ist nicht wirklich bewusst, was das für "Unser täglich Brot" bedeutet. Schade......