Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Genau das Richtige für erholsame Tage an der See!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der schon stets sehr schöne Wellnessbereich ist nochmals erweitert worden, so dass nunmehr noch mehr sehr schöne Ruheplätze mit Blick auf das Wattenmeer entstanden sind. Die von uns gebuchte Zimmerkategorie ist insgesamt noch hochwertiger und moderner ausgebaut worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle individuell gestaltet, was sich wohltuend vom Baukastensystem der Systemhotellerie abhebt. Die Hotelleitung investiert vorausschauend in die Infrastruktur des Hauses, bei jedem Besuch sind Innovationen festzustellen. Neu ist u.a. kostenfreies sehr schnelles WLAN auf allen Zimmern. Die elektrisch verstellbaren Betten lassen sich individuell auf die Liegebedürfnisse der Gäste einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fahren seit Jahren in das Hotel Strandperle, und das hat u.a. seine Ursache in der hervorragenden Gastronomie. Das Fischbuffet am Freitagabend ist legendär, die Auswahl nahezu unübersehbar, qualitativ hochwertig, ein leergeräumtes Buffet gibt es nicht. Unbedingt Platz für das Nachspeisenbuffet lassen, und wer dann noch kann und will, wird eine ausgesucht qualitativ hochwertige Käseauswahl zu schätzen wissen. Das Frühstücksbuffet am Morgen lässt gleichfalls keine Wünsche offen, neben der opulenten Auswahl am Buffet kann aus der Karte individuell bestellt werden. Mit der Qualität und Auswahl setzt das Hotel Strandperle Maßstäbe. Dies setzt sich auch bei der Menüauswahl am Abend bei Gästen mit Halbpension fort. Nach einem Aufenthalt im Hotel Strandperle unbedingt die Waage im Badezimmer meiden!


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits bei der (telefonischen) Buchung fühlt man sich freundlich und familiär aufgenommen. Bei der Ankunft ist alles vorbereitet, das Einchecken erfolgt im Handumdrehen. Jeder Gast wird zum Zimmer begleitet, bei "neuen" Gästen wird freundlich und unkompliziert das Haus mit all seinen Einrichtungen vorgestellt und erläutert. Zeitdruck gibt es nicht. Auf den Zimmern liegen die weißen Kuschelbademäntel bereit, der Urlaub kann beginnen! Im gesamten Haus herrscht eine überaus freundliche und familiäre Atmosphäre, muffelige Gesichter, Unaufmerksamkeit, Unfreundlichkeit sind beim Personal unbekannte Attribute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Duhnen, von dort ist es kein Katzensprung mehr über den Deich an den ausgedehnten Sandstrand. Trotzdem liegt das Haus sehr zentral, alles ist fußläufig und autofrei zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich des Hotels ist oben auf dem Hotel angesiedelt, ein weiter und sehr schöner Blick auf den Strand und das Wattenmeer vor Duhnen ist sowohl von den Ruhebereichen als auch vom großen Pool aus garantiert. Auch von den (neu) Fitnessgeräten aus geht der Blick in die Weite. Große Finnische Sauna, Kaldarium, Dampfbad und Infrarotkabine lassen keine Wünsche offen, an der Teetheke stehen in Selbstbedienung diverse Tees zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin aus Ihrem Wohlfühlhotel an der Nordseeküste:=) Liebe Gäste, eine solche Mühe bei Ihrer Bewertung verdient nicht nur Dankbarkeit, sondern auch absoluten Respekt. Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht über die Strandperle. Uns freut es sehr, dass Sie seit Jahren unser Hotel schätzen und vor allem das Dienstleistungsangebot so genießen. In der Tat versuchen wir immer aktuell zu sein, d.h. einerseits den Charme des Hotels zu erhalten, aber die aktuellen Innovationen zu berücksichtigen ohne das Bild des Hotel radikal zu verändern. Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und übersenden Ihnen sonnige Nordseegrüße Ihr Bernhard Dohne Geschäfstführer