- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr, sehr gutes Essen (Halbpension) Das Abendessen gab es ab 20:00 Uhr. Super freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Alles ist sehr sauber. Fahrradverleih ist prima! Der Pool ist schön, nur eher nichts für Kinder (kein Ballspielen erlaubt usw.) Wir haben uns hier, durch die Herzlichkeit des Personals, sehr wohl gefühlt!!! Vielen Dank an Alle!
Gemütliches Zimmer eingerichtet im Toscana Stil. Bad ist modern ausgestattet. Wir hatten ein Stockbett für unsre 2 Kids. Und ein Doppelbett für uns. Der Platz war ausreichend. Toller großer Balkon! Mit Meerblick. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten die Balkontüre über Nacht geöffnet. Es war am Wochenende einiges los auf der Straße und in dem Beachclub in der Nähe. Da war es etwas lauter. Trotzdem haben wir gut geschlafen. Am besten wäre mitfeiern gewesen. Aber das geht mit Kids nun mal nicht :-) Die Zimmermädchen waren super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war immer tip top sauber! Vielen Dank!
Wahnsinnig gutes Essen!
Super netter, gehobener Service! Vielen Dank an das nette Team! Noch nie hatten wir so ein eingespieltes, fröhliches Serviceteam! Wenn den Kindern ein Gang mal nicht zugesagt hat, wurde unaufgefordert ein anderes Essen angeboten. Vielen Dank an die Rezeption für die tollen Ausflugtips. Sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach herzlich.
Super Lage! Zu Fuß ist man gleich am Strand. Mit dem Hotel-Fahrrad oder zu Fuß kann man direkt vom Hotel aus die Straße runter flanieren. Dort gibt es Geschäfte, Restaurants und Cafés. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar. Man hat einen wunderschönen Strand und tolle Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Fahrradverleih genossen. Mehr haben wir nicht beansprucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |