- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Ankunftstag, 05.09.20, wurden wir durch eine Nachricht auf das andere Hotel verwiesen. Nach einer Stunde suchen haben wir dann das Hotel gefunden. Wir wurden auf das Hotel Tabaiba Apartamentos, Calle las Piteras, 20, 35508 Costa Teguise umgebucht, da das ursprünglich gebuchte Hotel CLUB LAS COLINAS APARTAMENTOS schon lange geschlossen ist. An der Rezeption hatten wir bereits Bedenken einzuchecken und haben es mit dem einvernehmen der Rezeption unter Vorbehalt gemacht. Das Apartment roch extrem unangenehm und stark nach muffiger Feuchtigkeit, auch trotz aller offen Fenster. Die Decken und Holztürrahmen waren teilweise mit Schimmel bedeckt. Am Abend krochen min. 5 große Kakerlaken durch den Wohnbereich, die Küche und das Bad. Unter dem Kühlschrank war alles verklebt und irgendwelche Flüssigkeiten ausgelaufen. Die Badewanne war extrem verfärbt und jedes Mal, wenn man in das Bad ging, waren kleinere Kakerlaken aus dem Abfluss gekrochen. Von Nachtruhe hatte das Hotel auch noch nicht gehört, die Leute haben bis um 2 in der Nacht rumgeschrien. Nach dieser Nacht gingen wird am nächsten Morgen zur Rezeption. Wir haben am 6.9. mit dem Rezeptionisten Yassel P. gesprochenen und ihm die Situation geschildert. Daraufhin wurde uns eine Erstattung der Kosten der nicht in Anspruch genommen Leistungen angeboten, welche durch den Anbieter in die Wege geleitet werden muss. Wir checkten aus und ließen uns eine Bestätigung dessen geben. Leider keine Erstattung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |