Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Adi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel weist alle Vorzüge eines familiengeführten Betriebes auf. Das umfasst neben persönlicher Betreuung und Freundlichkeit auch die Tatsache, dass das Personal zum Großteil schon mehrere Jahre im Hotel tätig ist und daher einen reibungslosen Betrieb gewährleistet. Hervorzuheben sind auch tolle Familienangebote sowohl für den Winter als auch den Sommer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist zwar kein Neubau, aber die Zimmer entsprechen jedenfalls einer 4-Sterne-Qualität. Besonderer Wert wird auf die Sauberkeit gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmosphäre im Restaurant, hervorragendes Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Küche. Besonders gelungen ist die neue Panoramabar mit Blick auf das Kitzsteinhorn.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt verfügt das Hotel über eine hervorragende Stammmanschaft. Außerordentlich freundlich, flott und zuvorkommend. Was will man mehr ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage im Ort, Busstation in unmittelbarer Nähe, herrlicher Blick aufs Kitzsteinhorn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Sauna sind o.k. Hervorzuheben ist der Schi- und Schischuhraum, welcher sehr großzügig gestaltet wurde.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Adi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2