Alles in allem stellte sich das Hotel als ein schlechtes Hotel dar. Wir würden dieses Hotel nie mehr besuchen, trotz des guten Preises. Es ist wirklich sinnvoll ein bisschen mehr auszugeben und sich dann wenigstens ein bisschen erholen zu können. Details siehe unten.
Wir hatten ein kleines Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Es war als Dreibettzimmer gedacht, war aber kleiner als das Zweibettzimmer unserer Kollegen. Es stinkt widerlich in den Zimmern. Die Hitze bekommt man auch nicht heraus. Das Bad ist verschimmelt und vergammelt.
Das Frühstück ist ungenießbar.
Der Service ist schon fast menschenverachtend. Beim Check-In wurden wir nicht mal begrüßt. Der unfreundliche Rezeptionist riss uns die Buchungsbestätigung aus der Hand und verlangte mit solch einer Arroganz die Ausweise. Zudem wollte er uns um 50 € beim Bezahlen der Hotelrechnung betrügen, die er einfach unter dem Tresen versteckte, also er nicht fähig war zu rechnen. Lediglich die Frau morgens an der Rezeption ist einigermaßen freundlich. Eine Zimmerreinigung erfolgte nicht. Die Putzfrauen schreien morgens um 08.00 Uhr in den Fluren des Hotels rum und schlagen die Türen zu, sodass jeder automatisch wach wird.
Die Lage des Hotels ist gut. Zum Flughafen benötigt man 10-15 min mit dem Taxi. Es liegt zwischen Ballermann 2 und 3. Also zum Megapark sind es 10 min Laufweg. Zum Strand lediglich 5 min. Zum Supermarkt ist es 1 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist versaut und dreckig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |