- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines 1 Sterne Hotel. Die Zimmer sind auf 4 Etagen verteilt. Auf den ersten Blick sauber. Ohne Verpflegung kostet die Übernachtung 20 Euro. Man kann aber auch Halbpension buchen. Der Altersdurchschnitt war so Mitte 20. In dem Hotel sind Deutsch, Engländer sowie auch Spanier Das Hotel ist nur zu Empfehlen,wenn man kaum Ansprüche stellt. Man sollte unbedingt eigene Handtücher sowie eigene Bettwäsche dabeihaben. Eine Flache Sagrotan fürs Badezimmer kann auch nicht schaden. Trotz alledem ist der Preis für die Übernachtung einfach super.
Ich hatte Zimmer 1106. Als ich das Zimmer betrat zog mir ein muffliger Geruch als erstes in die Nase. Was wohl daran lag das in diesem oder im Zimmer darüber mal ein Wasserrohrbruch oder so etwas ähnliches gewesen sein muß. Da an der Wand sowie an der Decke neben der Balkontür Schimmelflecken sowie Wasserränder waren. Der Schrank hatte von innen an den Türen auch leichte wellen, was ja auch auf Feuchtigkeit hinweißt. Die Möbel ( Tische) waren etwas eingestaubt. Es gibt auch TV in den Zimmern. Jedoch nur ARD, ZDF und einen Sportsender. Ein Tresor ist auch vorhanden für 13 Euro die Woche. Der Duschvorhang im Badezimmer hat seine Beste Zeit schon lange hinter sich. Die Bettwäsche sah so aus als ob schon mal jemand drin gelegen hätte. Ich habe sie dann am nächsten morgen auf den Boden geworfen. Man glaubt es kaum ich habe keine frische bekommen die alte lag abends wieder auf dem Bett, so ging das auch mit den Handtüchern die Putzfrau hat die einfach wieder aufgehangen außer sie waren triefend naß. An dem Hotel geht eine Hauptstraße entlang wodurch man auf keine Fall mit offener Tür schlafen kann da es mit geschlossener Tür schon furchtbar laut ist. Und ich rate jedem ein Zimmer in einer höher gelegen Etage zu buchen, ich habe es immer gehört Wenn nachts noch Billard gespielt wurde.
Die Rezeption ist gleichzeitig eine 24 Std. Bar. Gegessen und getrunken habe ich nichts im Hotel drum kann ich keine Auskunft über Qualität und Preise machen.
Das Personal war sehr freundlich und nett. Bis auf einen haben alle Deutsch gesprochen, er konnte aber Englisch. Die Zimmerreinigung war nicht besonders ordentlich.
Zum Strand geht man gut 5 Minuten dann kommt man zwischen Ballermann 2 und 3 raus. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel hat 15 Euro gekostet. Es befindet sich aber auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer der 24 Std. Bar mit Billardtisch und Fernseher hat diese Hotel kein Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |