Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie Wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 4 Stockwerke und ist deutlich in die Jahre gekommen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und hat zwei Pools sowie ein Kinderbecken mit insg. drei Wasserrutschen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer und waren insbesondere über das viel zu kleine Badezimmer, gefühlte 4m2 sehr enttäuscht. Die 2-anderen Räume waren von der Größe gut. Die Vorhänge waren für die Fenster zu klein, sodass man tagsüber die Zimmer nicht vollständig abdunkeln konnte. Des Weiteren funktionierte nur 1 von 2 Klimaanlagen regelgerecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • "Immer das Gleiche" Bis auf 1-2 Tage in der Woche, gab es im Grunde genommen immer die gleichen Essensangebote Es gab über den ganzen Tag verteilt keine frischen Obstsäfte (all Inklusive). Frische, gut und gesundaussehende Obstsäfte/Cocktails gab es am Strand (Vitamin-Park) gegen Bezahlung. Absolute Frechheit! Das Nachtischangebot war wiederum sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation/Entertainment war sehr gut. Bis auf Sonntag, fanden täglich ab 10Uhr bis ca. 17Uhr viele Beschäftigungsangebote am Pool, im Pool, am Strand oder im Kidsclub für Groß -und Klein statt. Am besten fanden wir doch die "Showtime" ab 21Uhr im Amphitheater auf dem Hotelgelände. Wir hatten uns gut unterhalten gefühlt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Terrace Beach Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativenErfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben ihre Bewertung zu kenntniss genommen und an das Management weiter geleitet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Terrace Beach Hotel Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Beach Resort Hotel Team