Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emily (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub im Thalia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, sehr modernes Hotel mit leckerem Essen und kleinem Verbesserungspotential. Dieses Hotel duftet überall wunderbar und ist prima klimatisiert. Bei über 40Grad im August war das immer wunderbar.. 😁 Die Gästebetreuung Nicki hat uns lieb empfangen und hat für alle ein offenes Ohr. ♥ Unsere Wünsche zur Verbesserung: Cocktails sind nicht im AI-Programm enthalten, wie beschrieben. Wir haben uns einen gekauft, jedoch fanden wir 6,50€ für den Geschmack, wie er auch in anderen Hotels schmeckt, nicht angemessen. Hier sollten bessere Säfte verwendet werden, dann bezahlt man auch gerne etwas mehr oder die Cocktails allg günstiger angeboten werden. Auch haben uns kleine Wasserflaschen gefehlt.. Getränke gab es nur im Becher, für die Umwelt gut aber hier sollte es eine Alternative geben, zb 2 kleine Flaschen im Kühlschrank im Zimmer etc. Wir haben uns die kleinen Flaschen dann auswärts gekauft...


Zimmer
  • Gut
  • Uns hat der Fahrstuhl etwas gestört, ansonsten schönes Zimmer mit Willkommensgruß von der Gästebetreuung. Täglich eine große Flasche Wasser, Softdrinks nur bei Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat alles soweit super geschmeckt. Verbesserungspotential sehen wir beim Frühstück, wir hatten ab 9Uhr nie die Chance weiße Brötchen zu bekommen und das Weißbrot schmeckte manchmal etwas altbacken. Und die Abrissstimmung ab 10Uhr fanden wir sehr störend, wenn ein Spätfrühstück bis 11Uhr angeboten wird, sollte man bis dahin auch entspannt essen können und nicht schon ab 10Uhr alles abgeräumt werden und zum Essen wurde man auf die Terrasse geschickt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch würden wir uns wünschen, dass zb. an der Beachbar und beim Abendessen das Personal besser koordiniert wird. Wir hatten oftmals einen dreckigen Tisch an der Beachbar(unmöglichen Familien zu verdanken) , den wir selbst dann gereinigt haben obwohl Personal verfügbar war, aber diese nicht so richtig eingeteilt waren was wer zu tun hat. Dies und andere Auffälligkeiten haben wir auch schon der Gästebetreuung mitgeteilt und wir hoffen, dass dahin gehend nochmal etwas genauer hingeschaut wird.. Sie war sehr dankbar über den Tipp und hat für alle Urlauber ein Ohr offen. Für sie allein gibt es 5*... 🙂 Etwas störend, fände ich auch am Abend wenn man zb. zum Essen ein Wasser bestellt hat, bekam man dies jedesmal in einem anderen Glas, mal 200ml..mal 350ml mal im Bierglas mit 500ml. Hier wäre es schön, eine einheitliche Lösung zu finden, dann bleibt auch nicht soviel zum Wegschütten übrig. Auch wäre Unterstützung für den Beachboy super.. Er allein muss alle Matten für die Liegen schleppen, die Liegen gerade rücken, die Klos putzen und das bis spät abends und er ist trotzdem immer super nett gewesen. Das hatte zufolge, dass wir manchmal erst nach 2h eine Liegenauflage hatten, denn wenn er nicht da ist, hat man halt Pech...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 60min ist man im Hotel und um das Hotel rum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dir Animateure, der Fotomann und der Vitamincocktailmann am Strand waren alle sehr nett und wenn man abgelehnt hat, wurde man auch nicht weiter gestresst sondern freundlich verabschiedet. Ebenso im Spa, überhaupt nicht aufdringlich - super! Am Strand gab es immer Liegen, da war nie Platzmangel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emily! Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation und auch Deine angebrachte konstruktive Kritik, persönlich und auch hier auf Holidaycheck, nehmen wir gerne an, denn das kann uns helfen, noch besser zu werden. Dafür danken wir Dir! Wir freuen uns, dass es Dir alles in allem bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Dich irgendwann mal wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen. Bis dahin schicken wir Dir viele sonnige Grüße nach Deutschland Nicki Gästebetreuung