- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schoene architektur, design-stil. aber viel sehr unfunktional (zuviel function follows form). sauber ja, nur wenn man abends um ca 17. oo wieder einkehrt und der zimmerservice war noch nicht da... dann fragt man sich, wofuer die sterne und der preis. fruehstuecksbueffet nett, aber auf verschiedenen tischen verteilt die recht unpraktisch im durchgang stehen... also das gewuenschte suchen und hoffen das keiner an einem vorbei will. tecnisch leider der minuspunkt das der internet-zugang nur ueber einen externen anbieter stattfand, und das zu recht gehobene preise. andere (business-)hotels bieten diesen service entweder kostenlos oder zu einem ertraeglichen preis an...) dann wieder hingehen wenn die azubis gross und erfahren sind. es ist ein wunderhuebsches hotel aber fuer den preis erwartet mann einen wesentlich besseren und aufmerksameren service. in vieler hinsicht. management, this is you call: mehr wert auf ausbildung und nicht nur praxis erfahrung legen... der hinweis das es ein ausbildungshotel ist, mag zwar als entschuldigung gebracht werden, aber als zahlender gast will man einem dem preis angemessenen service geniessen, und nicht als zahlendes test-kaninchen behandelt werden.
huebsch aber technisch furchtbar - fehlschaltungen in den design-lichtschalter (kein schalter bediente das licht was logischerweise dazu gehoerte und um eine lampe neben dem bett einzuschalten musste man erstmal verschiedene schalter im zimmer probieren um zu hoffen das der neben der tuer (oder sonstwo) in kombination mit dem auf der anderen seite vom bett das gewuenschte licht ein- oder ausschaltete. und ein badezimmer ohne irgend einen haken oder handtuch-halterung ist hoechst unpraktisch... genauso wie keine vorrichtung die dusche fest zu machen.....;
service bis auf fruehstuecks-service eine katastrofe. qualitaet der speissen ok, preise etwas an der oberkante.` sauber. internationale kueche.
da das hotel durch azubis gerunnt wird, ist der service dadurch gepraegt: viele rennen kopflos durch die gegend, sind ineffizient, unaufmerksam und unkordiniert. wenn es zieht und fragt ob die tuer geschlossen werden koennte, dann ist die antwort "nein, es wird gerade gestrichen" - und das gegen abend, so ca 18. 00 am freitag.... (ist ja genau die richtige zeit fuer sowas, oder?... anstelle das durch die woche morgens zu machen, wenn die meisten gaeste eh nicht da sind...) es gab gottseidank ausnahmen, einige waren fitter und aufmerksamer, aber das waren wenige. viele sprachen englisch. nur englisch wohlgemerkt. also fuer hollaender eine echte ueberraschung (ohne nationalistisch zu sein, aber man solte vielleciht doch auch die lokale landessprache sprechen....)
prima lage, in der naehe vom museumplein. oeffnetliche verkehrsmittel in der naehe, parken amsterdam-ueblich schwer und teuer, aber zu fuss ist man in ca 10 minuten im herzen der stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
auf die frage, wo man denn nett essen koennte, wurde ratlis geguckt und angeboten mal bei einem anderem hotel an zu rufen um dort ein paar tipps zu bekommen. also, hausaufgaben nicht gemacht, setzen, sechs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pepijn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |