Das Hotel ist sehr edel und es fehlt an nichts. Wir haben für 3 Tage dort gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr großes Hotel, was man als Gast aber nicht bemerkt. Ein gute Adresse, wenn man wie wir nur ein paar Tage zur Stadtbesichtigung da ist.
Die Zimmer sind sehr edel ausgestattet. Mit einem großen Doppelbett, genügend Kissen und einer großzügigen Bettdecke. Es gibt eine gut gefüllte Minibar und einen kleinen Sitzbereich (Sofa und eine Sessel) mit Schreibtisch und Fersehschrank. Wir wohnten in der 7. Etage und hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf den River und nachts mit Blick auf die Skyline, das sah wunderschön aus. Nach dem Wohn- und Schlafbereich geht man in das kleine Ankleidezimmer was mit einem kostenlosen Safe ausgestattet ist. Sollte man für mehrere Tage da bleiben, dann ist vielleicht der Schrankbereich etwas klein ausgefallen. Danach folgt das Badezimmer mit separaten WC, zwei Waschtischen, Dusche und Badewanne. Sollte man das Bdürfnis haben, so kann man ein Bad nehmen und dabei sogar den Fernseher einschalten der in der Wand eingebaut ist. Es gibt in großzügiger Anzahl verschiedene Handtuchgrößen, ausreichend Duschgel, Shampoo, Körperlotion und Nähzeug. Die Sauberkeit ist 100%. Jeden Tag kommt ein frischer Obstteller und frische Blumen. Die Klimaanlage (morgens 10 Uhr 87% Luftfeutigkeit und bereits 28 Grad) ist leise und man braucht sie auch in der Nacht.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und man kann es auf der Terasse am River einnehmen. Es gibt drei Restaurants und wir haben einmal zu Abend auf der Terassen vom Buffet gegessen, was ausgesprochen gut war. Die Bedienung ist nett und immer darauf bedacht, dass es einem an nichts mangelt. Einaml wollten wir am Abend nur noch etwas trinken und da hatten wir das Gefühl, dass wir jetzt noch um diese Zeit kommen (ca. 22 Uhr) hat nicht gepasst, weil man uns sofort aufklärte das man aber nichts mehr Essen kann.
Der Check-In war schnell und freundlich. Reinigung des Zimmers war zu 100 % OK.
Super zentral gelegen und mit dem Boots-Shuttle wird man kostenlos über den River gesetzt und von dort kann man endweder mit der Bahn oder mit den Bootstaxi überall hin. Transfer ist auf Grund der starken Verkehrssituation in Bangkok mit 40 Minuten ein zu planen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht beurteilen, da wir nichts genutzt haben. Einen Pool gibt es, der sehr sauber ausgestattet war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 19 |


