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Jan-Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
If you seek a pleasant Peninsula look about you
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was für ein unglaublicher Service, nach einem langen Flug, sind wir inkl. unserer 2,5 jährigen Tochter am späten Nachmittag im Peninsula gelandet. Die Mitarbeiter sind mal richtig auf zack, den normalen Service mal außen vorgelassen, kam sofort eine Junge Frau mit einem großen Helium gefüllten Teddy Ballon zu unserer Tochter gelaufen um ihn ihr zu überreich, während unseres Check-In, holte sie ein Puzzle und führte unsere kleine Maus zu einer nahegelegenen Sitzmöglichkeit, dort spielten sie während des Check-In. Im Anschluss überreichte das Hotel ihr noch einen Beutel mit Spielzeug, Stiften, einer Süßigkeit und einem TUKTUK Kissen zum bemalen. Ich war schonmal begeistert und unsere Tochter auch. Die Zimmer sind super gut, ein bequemes Bett, ein begehbarer Kleiderschrank und ein schönes Bad. Toll war der Balkon im 19 Stock mit dieser unglaublichen Aussicht über Bangkok. Der ein oder andere mag vielleicht sagen, dass die Zimmer etwas "rustikal" aussehen, uns hat es aber sehr gefallen. Auch am Pool, war der Service nicht zu toppen, wir hatten es uns in einem Sala gemütlich gemacht, kurze Zeit später, kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter mit einem Eimer voller verschiedener (kostenloser) Wassereis stiele für die Kinder. Für uns gab es einen auch kostenlosen Cocktail, habe zwar vergessen was es war, hat aber geschmeckt. später wurden wir noch mit Wassermelonensaft versorgt, Natürlich haben wir auch essen dort bestellt, dass war gut, nicht herausragend, aber die Preise waren auch nicht völlig abgedreht, wie man es bei solch einer Hotelkategorie eventuell erwarten würde. Das Highlight bekam auch hier wieder unsere kleine Maus. Ein Schokoladeneis mit getrockneter fein geraspelter Mango und Früchten. MEGA Im Restaurant, egal in welchem, wir haben Buffet und das Thai Restaurant genutzt, waren die Angestellten, zwar in großer Zahl vorhanden, aber nicht wirklich auf zack. den Kinderstuhl für Maya habe ich mir zum Frühstück an jedem der 4 Tage selbst geholt. Bei den Getränken hat es oft sehr sehr lange gedauert. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass dort sehr viele Angestellte als "Aufseher" eingesetzt waren und die Bedienungen auf Grund dessen ziemlich unter Stress standen. Man merkt es nicht sofort, aber doch recht schnell, als wir ca. 15 Minuten auf unseren Aperitif gewartet haben und ich einen der vermeidlichen "Aufseher" angesprochen habe, nur weil er gerade neben mir stand, hat er direkt unsere Bedienung ins Gebet genommen, anstatt sich um die Getränke zu kümmern. Unsere Bedingung hat sich dann in einer Form bei uns entschuldigt, dass es mir schon leid getan hat. Trotzdem, haben wir uns auch, oder gerade mit unserer kleinen Tochter hier unfassbar Wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mega, wie oben schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut.


    Service
  • Gut
  • Wie oben schon geschrieben, das Service Konzept im Restaurant sollte mal überdacht werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Fluss, super Lage und Hotel eigene Shuttel Boote


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht viel genutzt, der Pool war ganz toll für ein Stadthotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jan-Christian Thank you very much for taking the time to provide us with such a detailed review of your recent stay at The Peninsula Bangkok. The genuine care and comfort of our guests is our highest mission, once again, thank you so much for your comments. This valuable feedback will help us improve our products and services in order for us to make our guests feel at home and thereby providing a peace of mind during their stay. Regardless, I am pleased to hear that our staff have done their utmost best to make you feel at ease. We find solutions where we can ensure your peace of mind. I couldn't agree more that luxurious hospitality is because of the hosts and thus defining experiences to be remembered. Thank you again for your comments. I hope to have the opportunity in the future to welcome you back to our establishment for more truly The Peninsula Experiences With warmest regards, Pongsathorn Prasongjaroen Director of Rooms