Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Mein Favorit am Fluss...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Peninsula kenne ich seit über 20 Jahren und es macht immer wieder Freude, Gast sein zu dürfen. Die Anlage ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber wirklich gut in Schuss gehalten. Teppiche neu. Wirklich guter Kundenservice. Wunschzimmer mit Mitdenken des Hotels erhalten. Sehr sauber. Ein Ort zum wohlfühlen. Gastronomie leider nicht ganz top...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach gemütlich und ansprechend eingerichtet. Angenehmes Bad. Gute Amenities. Frische Früchte, Schokolade täglich. Sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück kann man auf der Terasse einnehmen. Ordentliche Auswahl und Variationen. Nach ein paar Tagen wird es aber langweilig. Poolservice war langweilig.


    Service
  • Gut
  • Sehr professsionell und durchweg gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn es einen an das Ufer des Chao Phraya zieht, super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Wellnesspavillion mit Sauna und Steam. Kühlbecken, Prima!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander Thank you very much for taking the time to provide us with such a detailed review of your recent stay at The Peninsula Bangkok. Please accept my most sincere apologies, as we fallen short on multiple incidents for what should have been a flawless stay for you in our tranquil resort in the city. The genuine care and comfort of our guests is our highest mission, and therefore, I have discussed the issues you have shared, in detail with my team. I am pleased to report that we are taking immediate actions to prevent this from happening again in the future. Once again, thank you so much for your comments. This valuable feedback will help us improve our products and services in order for us to make our guests feel at home and thereby providing a peace of mind during their stay. Regardless, I am pleased to hear that our staff have done their utmost best to make you feel at ease. We find solutions where we can ensure your peace of mind. I couldn't agree more that luxurious hospitality is because of the hosts and thus defining experiences to be remembered. Thank you again for your comments. I hope to have the opportunity in the future to welcome you back to our establishment for more truly The Peninsula Experiences With warmest regards, Pongsathorn Prasongjaroen Director of Rooms