- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Rama Gardens Hotel Bangkok handelt es sich um einen sehr großen Hotelkomplex mit durchaus luxuriösem Neubau. Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Die Gäste sind durchaus international, vor allem aber Asiaten als auch Australier. Als Österreicher habe ich mich für dieses Hotel entschieden weil es das Crew Hotel unseres nationalen Carriers Austrian Airlines ist.
Ich war im neuen Teil des Hotels untergebracht. Sehr große, freundliche Zimmer. Besonders zu erwähnen sind die Badezimmer. Badewanne mit großem Panoramafenster und Blick über Bangkok, seperate Dusche und Toilette.
Das Hotel bietet mehrere Restaurants sowie eine 24-Stunden Bar. Ich habe das im Preis inbegriffene Frühstück konsumiert, durchaus gut wenngleich eher auf asiatische Gäste ausgerichtet. Der Room-Service bietet eine große Auswahl an internationalen Speisen - auch hier moderate Preise.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) sind allerdings als mäßig einzustufen. Wie bereits erwähnt werden Individualgäste kostenlos vom Flughafen Suvarnabhumi abgeholt und hingebracht. Zu empfehlen ist auch das preisgünstige Wäscherei-Service.
Das Hotel liegt zentral in der Nähe des alten Flughafens Dong Muang. Die Erreichbarkeit vom neuen Flughafen Suvarnabhumi ist etwas langwierig, dank des vom Hotel organisierten und kostenfreien Transfers allerdings nicht wirklich ein Problem (ca. 40 Minuten). Ein Taxi in die Stadt (in meinem Fall nach Patpong) kostet ca. 140 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich habe lediglich den Pool und die Poolbar benutzt - auch hier freundliches Personal und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |