- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im neuen Flügel des Hotels und dieser sieht für diese Preiskategorie sehr nobel aus. Die Zimmer sind äußerst geräumig und sehr geschmackvoll mit viel dunklem Holz eingerichtet. Top-Sauberkeit, Personal immer freundlich und hilfsbereit (wie überall in Thailand). Hotel wird sehr gerne für Thai-Hochzeiten gebucht, sodass immer was los ist, fällt aber ob der Größe der Anlage kaum auf. Die Austrian Airlines Crews steigen hier übrigens auch ab. Taxi ins Zentrum kostet ca. 2 Euro, während der Rush-hour unbedingt handeln, sonst auf Taxometer bestehen. Einheimischen-Restaurants: Harmonique und Ban Chiang sind unbedingt zu empfehlen, danach ein Cocktail in der "Sirocco" Bar im 64. Stock des Hoteldaches. Für Kaufwütige ist das MBK sehr zu empfehlen! Kaufrausch vorpgrogrammiert.
Ein Zimmer ist um diesen Preis größer kaum zu bekommen! Das Badezimmer war riesig, man konnte in der Badewanne liegend über ganz Bangkok sehen, außerdem gab es noch eine sehr geräumige Dusche, WC extra. Internet und TV ließen keine Wünsche offen, Minibar war gut befüllt, 2 Flaschen Wasser wurden jeden Tag kostenlos nachgefüllt.
Mehrere Restaurants mit super Thai-Essen, Frühstücksbuffet war riesig und sehr abwechslungsreich. Den Cappuccino bekommt man in Italien kaum besser ;-)
Service, Freundlichkeit, Zimmerreinigung und sogar Englischkenntnisse waren einwandfrei!
Das Hotel liegt nicht wirklich im Zentrum der Stadt, aber mit einem Taxi ist man um ca. 2 Euro in 20-30 Minuten im Geschehen. Transfer vom Suvarnabumi Airport ca. eine Stunde, vom Don Mueang ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat von außen sehr schön ausgesehen, den Rest haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |