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Manfred
Verreist als Paar • August 2024Insgesamt enttäuschendes Erlebnis mit schlechtem Service
1,5 / 6

Allgemein

Gepflegt geht anders....! Man bekam keine Auskünfte/Unterstützung bei z.B. Problemen, ausser Hinweis auf die Berliner Telefonnummer (diese war nicht auf den Zimmern, sondern war nur im Foyer benannt - und dazu musste man, da die Rezeption ab 18 Uhr nicht mehr besetzt war und es auf den Zimmern keine Telefone gab, erst vom Zimmer ins Foyer!) Ein absolutes NO GO!! Wir werden dieses Hotel kein weiteres Mal mehr buchen, allerdings auch niemanden empfehlen!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

- Die Vorhänge des Zimmers hingen zum Teil herunter, da die Vorhänge aus den Schienen gefallen waren, aber leider nicht wieder korrigiert wurden. - Auf dem Zimmer gab es kein Telefon; man konnte niemanden an der Rezeption erreichen (ich musste mit meinem Handy die Hotelnummer anwählen, um überhaupt jemanden zu erreichen. Ab 18 Uhr war die Rezeption bis zum nächsten Morgen unbesetzt. Am Empfang stand der Hinweis (den konnte man aber nur dort lesen, wenn man zur Rezeption runterging), dass man bei Fragen und Problemen eine Berliner Telefonnummer anrufen müsse, ansonsten musste man bis zum nächsten Morgen warten. Eine Zumutung!!! - Der Fernseher funktionierte nicht (angeblich ein bereits mehrfach benanntes Problem mit dem Anbieter Vodaphone; ausserdem sei dies in der vorangegangenen Woche bereits aufgetaucht, aber angeblich abgestellt gewesen! Ein Einstellen eines Weckrufes am Fernseher entfiel damit auch. - Die Bar wurde um 22:30 Uhr geschlossen, obwohl sie bis 23 Uhr geöffnet sein sollte. Am Sonntagabend war die Bar überhaupt nicht geöffnet. - Die Kühlschränke im Eingangsbereich waren am Sonntag nicht aufgefüllt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Es gibt nur Frühstück (normales Hotelfrühstück - nichts Besonderes!!). Wenn man bei Öffnungszeiten bis 11 Uhr um 10:15 Uhr einen frischen Brühkaffee zum Frühstück haben wolte, bekam man nur den unfreundlichen Hinweis, dass man keinen Kaffee mehr aufbrüht, da es "sich für die wenigen Personen und für die Restzeit nicht mehr lohnt, neuen Kaffee aufzusetzen".


Service

Bester Service

  • Nirgends

Man verwies bei Problemen und anderen bereits geschilderten Sachverhalten nur darauf, dass man nicht weiterhelfen könne und man sich an die Berliner Telefonnummer wenden solle (das habe ich Spasseshalber gemacht, und bekam die recht unfreundliche Antwort, wie man denn von Berlin in Bad Honnef aus helfen solle, zumal auch noch das Wochenende da war!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ich hatte vorab schon 3 Veranstaltungen bzw. sonstige Aktivitäten in Bad Honnef online gebucht (hatte das selbst herausgesucht); an der Rezeption konnte der Mitarbeiter infolge Unkenntnis der Örtlichkeiten keinerlei Angaben machen (nicht mal zum bekannten Adenauer-Haus!)!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zusätzliche Essens- und Getränkekosten; ebenso Handykosten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind enttäuscht zu hören, dass Ihr Erlebnis insgesamt nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen und daran arbeiten, uns in den von Ihnen erwähnten Bereichen zu verbessern. Unsere Philosophie ist es, stets nach Spitzenleistungen zu streben und dafür zu sorgen, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts bei uns willkommen und unterstützt fühlt. Bitte beachten Sie, dass wir eine 24-Stunden-Telefonhotline für eventuelle Probleme oder Fragen haben, aber wir werden auch Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen, dass diese Informationen in den Zimmern leichter zugänglich sein sollten. Wir verstehen, dass diese Erfahrung einen negativen Eindruck hinterlassen hat, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen die wahre Servicequalität zeigen könnten, die wir anstreben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor

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